Das Team

Enno Meinusch

Enno Meinusch studierte in Osnabrück Landschaftsentwicklung. Nach sechsjähriger Arbeit an Projekten und Maßnahmen zur Revitalisierung von Fließgewässern und Auen arbeitet er seit September 2014 bei der Stiftung Lebensraum Elbe.

Kontakt

Telefon: 040 42840-2037
E-Mail: enno.meinusch@stiftunglebensraumelbe.de

Lina Friel

Lina Friel studierte in Würzburg Geographie und schrieb ihre Diplomarbeit über die Süderelbe. Seitdem arbeitete sie freiberuflich an diversen Studien über die Tideelbe mit. Seit Oktober 2014 ist sie für die Stiftung Lebensraum Elbe tätig.

Kontakt

Telefon: 040 42840-8344
E-Mail: lina.friel@stiftunglebensraumelbe.de

Karsten Borggräfe

Karsten Borggräfe studierte Biologie in Bonn. Seit über 25 Jahren arbeitet er für den Naturschutz: von Fischotterkartierungen bis hin zum Regionalmanagement. Sein beruflicher Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Fließgewässern. Seit Februar 2017 arbeitet er für die Stiftung Lebensraum Elbe.

Kontakt

Telefon: 040 42840-2058
E-Mail: karsten.borggraefe@stiftunglebensraumelbe.de